© ARTWORK FARBER

Am 05.08.17, starteten 7 Einzelstarter und 6 Staffeln, beim Triathlon Eupen über die Jedermann Distanz. 500m Schwimmen, 20km Radeln und 7km Laufen.
Dabei belegten die TRIAmäddcher Platz 2 und 3 ihrer Klasse und auch sonst war das Event ein Highlight, da noch nie so viele Starter des Vereins teilgenommen
haben. Einzig die fehlende Wertung der Staffel mit Sandra Simons, Birgit Krumbach und Ruth Flatten, aufgrund technischer Probleme, trübte ein wenig Stimmung.
Aber wie heißt es so schön dabei sein ist alles ;o)

Im Anschluss trafen sich alle Teilnehmer mit Partnern (was teilweise eine Schnittmenge war) in der Bahnhofsvision in Kornelimünster und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Anbei die Ergebnislisten und ein paar Eindrücke, wobei ich bestimmt noch ein paar Bilder hinzufügen werde.